19.07.2011 00:00

Wir gratulieren 14 frisch gebackenen Betriebswirten zu erfolgreichen Examina

Am Donnerstag, dem 7. Juli, erhielten 14 Studierende der Fachsschule für Wirtschaft (FSW) ihre Examenszeugnisse und dürfen sich seit diesem Zeitpunkt staatlich geprüfte Betriebswirtin bzw. staatlich geprüfter Betriebswirt nennen. Die Absolventen habe sich im August 2007 in der Klasse FSW 71 zusammengefunden, um sich vier Jahre lang an zwei Abenden in der Woche und am Samstagvormittag auf ihre drei Examina vorzubereiten. Daneben sind sie ihren Vollzeitberufen nachgegangen und haben einen beträchtlichen Teil ihrer Freizeit investiert, um sich weiter für ihre berufliche Zukunft zu qualifizieren.

Die Kaufmannsschule zollt dem Engagement der Absolventen höchste Anerkennung und wünscht ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg!

FSW 71 mit ihrer stellvertretenden Klassenlehrerin Frau Ernst und Abteilungsleiter und Klassenlehrer Herr Schüller