27.05.2024 16:51

Kaufmannsschülerin erfolgreich beim regionalen Verkäuferwettbewerb (Stand: 27. Mai 2024)

Wir gratulieren unserer erfolgreichen Schülerin

Am 22. Mai 2024 war es wieder soweit. Bei dem regionalen Verkäuferwettbewerb der drei Berufskollegs: BK Viersen-Dülken, Kaufmannsschule und der gastgebenden Schule, das Rhein-Maas Berufskolleg Kempen konnten neun Auszubildende des 1. Lehrjahrs ihr Können im Verkauf zeigen. Es gab ein breites Spektrum an Waren die verkauft wurden: Eishockeyschläger, E-Zigaretten, Handys bis hin zu Motorradhelmen und Fliesen.
Besonders freuen wir uns über den 1. Platz, den unsere Schülerin Lea Vahsen (Ausbildungsunternehmen Aldi) erreicht hat. Sie konnte mit ihren Kenntnisse über Motorradhelme durch ihr Hobby glänzen und hat mit ihrer frischen und freundlichen Art im Verkaufsgespräch beeindruckt.